promoting your skills – turning into success

DIE PHILOSOPHIE

KC – EXECUTIVE PLACEMENT ist die gezielte Beratung von Führungspersönlichkeiten für einen nachhaltigen beruflichen Erfolg. Durch die Beratung wird sichergestellt, dass der Klient seine fachlichen Kompetenzen und seine persönlichen Eigenschaften erkennt und sie in optimaler Weise argumentieren und präsentieren kann.

Die erfolgreiche Positionierung von Führungskräften und Executives bedarf einer präzisen Identifikation und Formulierung der vorhandenen fachlichen Kompetenzen sowie der persönlichen Eigenschaften. Dabei sind die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse des Klienten ein entscheidender Faktor.
Die Erfahrung aus weit über hundert erfolgreichen Placement-Projekten zeigt, dass gerade die überzeugende und faszinierende Präsentation der eigenen Skills für die meisten Executives eine  hohe Hürde und große Herausforderung ist.

 

KC – EXECUTIVE PLACEMENT – Beratungsangebote:
Anlässe für die Beratung können die berufliche Neuorientierung auf Grund einer bevorstehenden bzw. vollzogenen Trennungsentscheidung oder das Bestreben nach einer nachhaltigen Sicherung einer vorhandenen Position bzw. eine gezielte Karriereplanung sein.

Gerne gebe ich Ihnen Details und Kosteninformationen in einem unverbindlichen und kostenlosen Informationsgespräch.